Mit einem spannenden Reisethema starten wir auch auf andere Kontinente:

Helge Herrmann, ein Profi in Sachen Namibia, bringt seine langjährigen Erfahrungen zahlreicher Reisen nach Afrika, ganz besonders intensiv aber in Namibia, in einen neuen M&AE Wohnmobil-Reiseführer ein.

 

Natürlich ist klar, hier fährt man nicht mit einem "normalen" Wohnmobil hin, sondern nutzt bevorzugt ein geländetaugliches Fahrzeug, sei es mit einer Camping-Kabine auf einem Pickup oder einem Dachzelt oder Zeltanhänger.

 

Dass Namibia (ein Abstecher nach Botswana gehört übrigens auch in die beschriebenen Routen) eine ganz besondere Faszination bietet, liegt auf der Hand. Die Bilder von Helge Herrmann zeigen das auch hervorragend.

 

Freuen Sie sich auf ein lesenswertes Buch, dessen Veröffentlichung wir für August 2017 geplant haben.