Recherchereise 2014 nach Litauen, Lettland und Estland

 

Klaipeda (Memel), 25.7.2014

 

Am 22.7. bin ich am frühen Nachmittag gestartet, habe bei Freunden in der Nähe von Kassel übernachtet und bin am 23.7. nach Kiel weitergefahren. Es wurde ziemlich knapp, weil mehrere LKW-Unfälle bei Hannover fast 3 Stunden gekostet hatten. Aber ich kam gerade noch rechtzeitig an und startete mit der Regina Seaways von DFDS Seaways Richtung Klaipeda, wo ich pünktlich und entspannt ankam. Nur für Spotty, meinen Foxterrier, war die Überfahrt naturgemäß etwas stressig.

Ein paar Fotos der ersten drei Tage folgen. Und wie man sieht: Das Wetter in Klaipeda ist herrlich! Der erste Strandspaziergang war gestern bei einem super Sonnenuntergang. Hoffentlich geht es so weiter...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0